House of Birds Dem Raben mag es egal sein, ob wir ihm eine Geschichte erzählen, oder er seine Unterhaltung in der Öffentlichkeit sucht. Sich zu den Menschen gesellen, ihre Angewohnheiten annehmen, aber nie dazu gehören. Lasst uns dem Raben das erzählen, was uns doch so unterhaltsam erscheint. Er wird uns durch seine Aufmerksamkeit belohnen oder unserer Einfallslosigkeit zeigen. Wir gehören nicht immer dazu, obwohl wir uns wohl im Zentrum aufhalten wollen.
Aktion ... House of Birds vs. Navette
Künstlerkontakt Künstlerkontakt
Der Rabe ist geduldig... Holzstuhl mit Vogelhäusern und Raben (illuminiert). Der Öffentlichkeit in der Tram-Haltestelle Tivoli (linie 17) überlassen. Künstler Nummer 9 30. Dezember 2010 Weiterhin auch Wettbewerbsbeitrag ‘Große Kunstausstellung’ - Haus der Kunst München 2010.
Filmclips zur Aktion
Winternavette mit Raben
Künstlerkontakt Künstlerkontakt
Weitere Fotos
Navetten Variationen
Nomad Art
KOV