2. Auflage erhältlich bei Amazon
Wotan76 - Die neuen Videos Die Sub-Progressive Band aus München mit neuen Werken in Ton und Bild
Aktuelle Features, Ausstellungen und Aktionen aus dem Künstlerkreis von Künstler ohne Vergangenheit e.V. Der Verein hält in seinem Werkfundus ein große Auswahl regionaler Einzelwerke sowie Gesamtzyklen vor, die regelmässig thematisch verankert in Ausstellungen gezeigt werden. Kooperationen mit anderen Kulturinstitutionen bis hin zur Förderung im gemeinnützigen Kontext bilden die Plattform zur Präsentation unbekannter Künstler in nicht kommerzieller Form. Nachfolgend werden aktuelle Künstler und Ausstellungen vorgestellt.
What’s on?
Ausstellungen
Sophie & Marie LIVE Live im Schlössl Samstag 5. Oktober 2019 ab 19 Uhr im Rahmen des Open Stage + Aftershow
15. KoVent
Tanz die Kunst!
FreeArt
Shortcuts
Kunstverein
Werkschau
Ausstellungen
Espenlaub Kunstmagazin (1. Auflage) Sprache: Deutsch Bestellung über 1[a]kov-ev.de
Aktion & Performance
Neue Projekte
Radiointerview
Die Clips
Tanz die Kunst!
15. KoVent
13. - 25. Oktober 2023 Kunsttreff Moosach
Die Künstler ohne Vergangenheit laden wieder zu einer Kunstbegegnung der besonderen Art ein. Tanz die Kunst! Die statische Betrachtung des Werkes hat ein Ende. Gib Dich hinein in das Werk bis zum Coitus Artistique. Bewege Dich. Das Werk als Tanzpartner, das Dich grooven, zucken, umschmeicheln und absorbieren lässt, ein Tango Infernale. Hat es Dich verführt, so Du bist die Performance.
KOV